Freitag, 4. Dezember 2009

Hood: die Alternative zum Internetauktionshaus eBay

Mit eBay bin ich schon lange unzufrieden. Die Webseiten wirken mit Inhalten überfrachtet, das Einstellen von Artikeln ist umständlich und bricht auch gerne mittendrin ab. Die Gebühren sind hoch.
Mit Hood habe ich eine vielversprechende Alternative gefunden. Schnell ladende und klare professionell aufgebaute Webseiten sprechen gleich für sich. Wer seine Artikel lieber offline einstellen möchte, findet dafür sogar ein unter Linux lauffähiges Tool. Leider ist die Anzahl der Anbieter und Käufer beim zweitgrössten deutschen Internetauktionshaus im Vergleich zu eBay kleiner. Ob das wirklich ein Nachteil ist werde ich mit ein paar Angeboten testen.
 
blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de