Sonntag, 19. Februar 2017

Produktbewertung: TrustBag - schnittsicherer Tragebeutel



Im Sommer 2016 findet sich in allen Winkeln der Social Media Schleichwerbung (Neudeutsch: virales Marketing) für den TrustBag ( https://www.trustbag.com/ ). Der TrustBag ist ein Tragebeutel. Laut diversen lustigen Werbevideos soll dieser Beutel schnittfest sein. Das heisst man soll seine Wertsachen darin sicher verwahren können.

Die Idee gefällt mir und ich bestelle gleich noch vor dem Sommerurlaub. Der Rechnungsbetrag wird sofort abgebucht. Eine Lieferung erfolgt erst im Dezember 2016. Ich nehme den Trustbag nun jeden Tag auf der Fahrt mit der S-Bahn zur Arbeit mit. Nach einer Woche Gebrauch hat sich die Öse zur Befestigung der Trageschlaufe gelöst. Das macht mich stutzig und ich beschliesse zu überprüfen, wie gut die Schnittfestigkeit ist. Das Ergebnis ist eine Enttäuschung. Der Stoff lässt sich relativ leicht mit einer Schere einschneiden. Ein Cuttermesser geht "butterweich" durch. Ausserdem habe ich feststellen müssen, das nur ein kleiner Innenbeutel wasserdicht ist. Im Tragebeutel selber befinden sich zwei Ösen zur Aufnahme der Trageschnur. Hier kann leicht Flüssigkeit eindringen.

Auf meine Beschwerden reagiert die Hotline mit dem Totstellreflex. Meine Kommentare bei FaceBook werden unverzüglich gesperrt.
 
blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de